Ingenieurbüro Weindl
Ingenieurbüro Weindl

'Auf geht's' an der OTH

Grundsteinlegung an der OTH Regensburg für den Neubau Architektur und Neubau Verwaltung - Wir wünschen allen Beschäftigten eine unfallfreie Bauzeit. 

 

Fertigstellung Stadtwerke Weiden Bürogebäude

Wir wünschen den Angestellten der Stadtwerke Weiden viel Vergnügen in den neuen Räumlichkeiten und bedanken uns sehr herzliche für den Auftrag über die sicherheitstechnische Überwachung. 

Einweihung Kindergarten St. Anna

Wir gratulieren dem Kindergarten St. Anna im Pempfling zur Einweihung und bedanken uns ganz herzlich für die Beauftragung für die statischen Leistungen!

Sanierung der "Steinernen Brücke"

Regensburg hat ein Stück der Geschichte zurück - Es ist schön, wenn man dazu beitragen darf, einen Teil der Regensburger Geschichte wieder aufleben zu lassen.

Eröffnung des Museums der bayerischen Geschichte in Regensburg

"Servus in Regensburg" - Vorschau aufs neue Museum! Wir freuen uns als Teil des Projektteams für die Sicherheit auf der Baustelle sorgen zu dürfen!

Die Stadthalle Cham öffnet ihre Tore!

Gratulieren der Stadt Cham zur fulminanten Eröffnung der neuen Stadthalle und bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen!

Guten Start ins Jahr 2018!

Spatenstich B 85 Wetterfeld - Roding

Spatenstich zum 4-streifigen Ausbau der B 85 zwischen Wetterfeld und Roding. Der Ausbau schreitet nun weiter voran. Wir wünschen allen Beteiligten einen unfallfreien Bauablauf.

Knabenschule Furth im Wald

Der Baufortschritt läuft voran. Die Entkernung des Gebäudes ist abgeschlossen. Jetzt gehts an den Wiederaufbau.

 

http://www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/furth/furths-knabenschule-ist-jetzt-entkernt-20997-art1546111.html - Bildquelle: wb

Der Dachenstich kann kommen :)

Wir gratulieren der Stadt Furth im Wald zur Sanierung ihres Stadtturms und bedanken uns herzlich für den Auftrag zur Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination!

 

(Bild: https://www.facebook.com/1480502215548790/photos/a.1486789654920046.1073741829.1480502215548790/1908146662784341/?type=3&theater)

Weiterbildung Sicherheits- und Gesundheitsschutz

Abschluss des zweiten Teils der Fortbildung Sicherheits- und Gesundheittschutz in Untermerzbach mit Feuerlöschübung!

Spatenstich BRK Seniorenheim Waldmünchen

Auf geht's !

 

Der Um- und Erweiterungsbau des BRK Seniorenheimes in Waldmünchen kann beginnen.

Wir wünschen der Baustelle einen reibungslosen und unfallfreien Verlauf.

Richtfest Neubau Informatik und Mathematik - Hochschule Regensburg

Wir freuen uns, dem Staatlichen Bauamt Regensburg und der Universität Regensburg zum Richtfest des Neubaus Informatik und Mathematik an der Hochschule Regensburg, gratulieren zu können.

Mitarbeiterfortbildung

Zum neuen Jahr gab es für unsere Mitarbeiter Fortbildungen im Bereich Betonsanierung und Asbestsanierung.

 

Haben Sie Fragen zu diesen Themen, wenden Sie sich gerne an uns!

Sicherheitsunterweisung Dankerl Bau GmbH

Das Ingenieurbüro Weindl konnte zum Wiederholten male die jährliche Sicherheitsunterweisung bei der Firma Dankerl Bau GmbH durchführen.

Wir wünschen allen eine unfallfreie Bausaison!

Steinreiche Stadträte

Wir freuen uns den Chamer Stadtrat eine Freude bereitet zu haben.

Die "steinreichen Stadträte" erhilten einen kleinen Granitquader, die aus der Sanierung der Altbachbrücke stammen.

 

http://www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/cham/steinreiche-chamer-stadtraete-22798-art1332752.html

Info: Mietpreisbremse

Am 05.März hat der Bundestag die neue Mietpreisbremse verabschiedet.

Informationen über das neue Gesetz finden Sie hier:

 

lhttp://www.bmjv.de/DE/Themen/BauenundWohnen/Mietpreisbremse/FAQ/_node.html

Hier finden Sie uns

Ingenieurbüro Weindl

Meisenweg 12

93413 Cham

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09971 3617

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Formulare

Formular Angebotsanfrage SiGe.pdf
PDF-Dokument [424.3 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurbüro Weindl